360° Schweizer Elektrotechnik

Jenny-Elektro: Ihre Elektro-Partner vor Ort

Im unteren Aaretal, Döttingen und Umgebung sind wir seit 1917 eines der führenden Elektrounternehmen.

Als Zweigniederlassung der Burkhalter Technics sind wir Teil der schweizweit tätigen Burkhalter Gruppe. Sie bietet uns in allen Bereichen er Installationen den nötigen fachtechnischen Rückhalt.

So sind wir Spezialisten für alle elektrotechnischen Belange. Vom beratenden Gespräch über die kompetente Ausführung bis zum zuverlässigem Service. Das bieten wir von der Installation einer Wohnzimmerlampe bis zur komplexen Industrieanlage.

Mit unserer hohen Fachkompetenz ermöglichen wir moderne und zukunftsorientierte Lösungen, sowohl für einfache als auch für technisch komplizierte Grossprojekte. Damit durchdachte, den jeweiligen Anforderungen entsprechende Resultate entstehen, pflegen wir den andauernden Dialog mit unseren Kunden.

Das dynamische Team der Jenny-Elektro zählt inklusive Lehrlinge rund 20 Mitarbeitende. Uns ist es wichtig, dass wir uns laufend aus- und weiterbilden.

Elektrotechnik

Wir begeistern uns für Elektrotechnik

Elektrotechnik beginnt beim Elektrizitätswerk und umfasst sämtliche Prozesse bis zur Steuerung von elektrischen Anlagen und Maschinen beim Endverbraucher. Als führende Anbieterin von Elektrotechnik-Dienstleistungen in der Schweiz konzentrieren wir uns auf Elektrotechnik am Bauwerk.

Meine Elektrolehre

Starte mit uns in dein Berufsleben,

und erlerne einen Beruf aus der Welt der Elektrotechnik. Die Bandbreite an Berufen ist gross. Bei uns findest du Lehrstellen zum Elektroinstallateur, zur Montage-Elektrikerin, zum Telematiker, zur Elektroplanerin, zum Automatiker, zur Automatikmonteurin, zum Netzelektriker und zur Kauffrau. Was du dafür brauchst, ist handwerkliches Geschick und ein schlaues Köpfchen. Da ist sicher auch etwas für dich dabei!
Nach Abschluss deiner Lehre hast du einen Beruf mit Zukunft. Denn die Digitalisierung braucht Strom und vor allem Fachleute, welche sie umsetzen und vorantreiben.

Job und Karriere

Werden Sie Teil der Jenny-Elektro

Wir beschäftigen 33 Mitarbeitende, 7 davon sind Lernende. Unsere Unternehmensstruktur erfordert von allen Mitarbeitenden unternehmerisches Denken, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Offenheit, Flexibilität und Teamgeist.
Im Gegenzug setzen wir uns für Qualität bezüglich Ausbildung, Entwicklung, Arbeitsumfeld, Entlöhnung und Sozialleistungen ein. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Rahmenbedingungen, die die zu persönlicher Zufriedenheit und beruflichem Erfolg führen sowie ein Klima, das von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Wir – die Jenny-Elektro AG

Wir begeistern uns für Elektrotechnik und sind seit über 102 Jahren in der Region unteres Aaretal, Döttingen und Umgebung zu Hause. An unserem Hauptsitz in Wettingen sowie in unserer Zweigniederlassung in Döttingen beschäftigen wir rund33 Mitarbeitende, 7 davon sind Lernende.

Elektroinstallationen in Neu- und Umbauten sind unser Kerngeschäft. Wir planen und realisieren Stark- und Schwachstrominstallationen genauso sicher wie ICT-Projekte und KNX-Gebäudeautomationen.

Durch unsere Zugehörigkeit zur schweizweit tätigen Burkhalter Gruppe können wir bei Bedarf auf zusätzliches technisches Know-how und rund 3000 weitere Stromer/Fachleute zurückgreifen.

Wir sind Ihr Elektro-Partner in der Region Döttingen. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Thomas Bugmann
Niederlassungsleiter

Referenzen

Unsere Kunden sind zufrieden,

weil wir sie bedürfnisgerecht beraten und unsere Arbeit mit Know-how und Erfahrung umsetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Jenny-Elektro

Vorhard 10

5312 Döttingen

T +41 56 245 67 67

F +41 56 245 67 69

E-Mail senden

Burkhalter Wettingen

Staffelstrasse 60

5430 Wettingen

T +41 56 437 10 10

F +41 56 437 10 19

E-Mail senden

24-Stunden-Service
+41 56 245 67 67

|